Vortrag in Wien für Berufsanfänger und Profis

Wie macht man sich selbstständig? Wie führe ich ein gutes Briefinggespräch? Wie kalkuliere ich Projekte, die während der Arbeit an Umfang zunehmen? Bereits am 17.11.2017 war ich im…

Wie macht man sich selbstständig? Wie führe ich ein gutes Briefinggespräch? Wie kalkuliere ich Projekte, die während der Arbeit an Umfang zunehmen? Bereits am 17.11.2017 war ich im Auftrag des BDG in Wien bei designaustria mit einem Vortrag zu diesen Fragen.

In den Vortragsraum im Museumsquartier passten gute 50 Hörer, ein Kind und ein Hund. Geschäftsführer Severin Filek von designaustria stand mir zur Seite, um steuerliche und rechtliche Üblichkeiten in Österreich zu ergänzen. Herzlichen Dank für die Einladung, gerne wieder. Und praktischerweise ist direkt neben dem Vortragsraum die Ausstellung »Best of austrian design«, um sich auf die Museen des Museumsquartiers einzustimmen.