Designer zeichnen alles mit

Michael Tewiele kenne ich noch aus dem Studium (wir sind so alt, wir haben noch ein Diplom gemacht) und hin und wieder plaudern wir über Arbeit und andere Aussichtsplattformen.…

Michael Tewiele kenne ich noch aus dem Studium (wir sind so alt, wir haben noch ein Diplom gemacht) und hin und wieder plaudern wir über Arbeit und andere Aussichtsplattformen. Seit ein paar Monaten hat sich Michael eine neue Pflicht auferlegt. Er veröffentlicht jeden Tag um sechs eine neue Geschichte. Das ganze nennt er Mic at Six und er bringt dort seine gesammelten Weisheiten des Alltags unter. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ein Nebensatz von mir aus einem unserer letzten Telefonate dort landet, aber ich lache immer noch. Michael war nämlich einer der ersten, der mein neues Projekt Starren auf Pflanzen im Netz gesehen hat. Natürlich hat er das sofort schamlos eingebaut und mir zur Besänftigung erlaubt, seinen wunderbaren Comic zeigen zu dürfen. Aber was rede ich:

 

micatsix0232_01 micatsix0232_02 micatsix0232_03 micatsix0232_04 micatsix0232_05 micatsix0232_06 micatsix0232_07 micatsix0232_08 micatsix0232_09 micatsix0232_10 micatsix0232_12 micatsix0232_13 micatsix0232_14 micatsix0232_15