Neugestaltung: Piktogrammreihe und Website für teliko, Limburg

teliko bietet Netzwerkdienstleistungen für Öffentliche Einrichtungen wie etwa Stadtwerke und Großkunden an. Zur Kennzeichnung der einzelnen Geschäftsfelder habe ich eine Piktogrammserie gezeichnet, die auch als Navigationselemente auf der…

teliko bietet Netzwerkdienstleistungen für Öffentliche Einrichtungen wie etwa Stadtwerke und Großkunden an. Zur Kennzeichnung der einzelnen Geschäftsfelder habe ich eine Piktogrammserie gezeichnet, die auch als Navigationselemente auf der Website zum Tragen kommen. Ebenfalls neu gestaltet ist die Website, die dem Wachstum der Firma gerecht wird und die Mehrwerte angemessen kommuniziert. Wichtig bei der Gestaltung der Piktogrammserie ist die schnelle Unterscheidbarkeit bei hoher visueller Zusammengehörigkeit.

  Jedes gute Piktogramm beginnt mit einem Stift und einem Blatt Papier.

 

Piktogrammserie teliko

Die Website fußt auf einem flexiblen Layoutraster und ist damit natürlich responsiv und schnell.

Layoutstruktur Website Desktop

 

[wc_button type=”primary” url=”http://www.teliko.de” title=”Zu teliko.de” target=”blank” url_rel=”” icon_left=”” icon_right=”” position=”” class=””]Zur Website von teliko[/wc_button]