Plakatgestaltung »Fest der Kulturen« in Oberwesel

Und direkt noch ein Plakat: Diesmal für das Fest der Kulturen in Oberwesel, das am 29.4. steigen wird. Mit dabei ist die grandiose Menna Mulugeta live auf der Bühne. Dazu…

Und direkt noch ein Plakat: Diesmal für das Fest der Kulturen in Oberwesel, das am 29.4. steigen wird. Mit dabei ist die grandiose Menna Mulugeta live auf der Bühne. Dazu gibt es viele Angebote, um die Vielfalt zu feiern und zu schmecken. Mein Beitrag ist dieses Plakat, das etwas Würze reinbringt. Dazu hab ich einen Globus versteckt und erfreulicherweise eine Schrift gefunden, die ein geometrisch wirkendes »O« hat und gleichzeitig harmonisch lesbar.

Funfact: Meine Arbeit ist eine Spende, wodurch mir die aller Wahrscheinlichkeit nicht wiederkehrende Ehre zuteil wird, mein Logo neben das von der demnächst verschwindenden Firma Innogy stellen zu dürfen. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen…