Versand durch Werkstoff Verlag

Amazon-Logo
Die Sicherheitsfirma, die Amazon zur Bewachung seiner Leiharbeiter engagierte, heißt H.E.S.S. und keiner hatte eine Ahnung, dass die Jungs eine politische Einstellung haben, die so präzise ist wie eine Wagenladung Pflanzendünger und ein Handyzünder. Darum habe ich mich entschieden, amazon den Versand der Werkstoff-Bücher nicht mehr anzuvertrauen, sondern das wieder selber zu übernehmen. Ich denke nicht, dass der dadurch entgangene Umsatz amazon schlaflose Nächte bereitet, aber ich kann mir selber sagen, nicht vollends untätig gewesen zu sein. Und damit die Besteller keine Nachteile haben, bietet der Werkstoff Verlag alle Lieferungen innerhalb Deutschlands kostenfrei an.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.