Straßenmagazin draußen

Das Straßenmagazin draußen gehört zum Inventar von Münster dazu. Vor mittlerweile fast 9 Jahren habe ich den Schriftzug für die draußen neu gezeichnet und freue mich immer noch,…

Das Straßenmagazin draußen gehört zum Inventar von Münster dazu. Vor mittlerweile fast 9 Jahren habe ich den Schriftzug für die draußen neu gezeichnet und freue mich immer noch, dass er funktioniert. Die Auflage hat sich seitdem verdoppelt und zumindest für 9 Jahre in dieser Höhe gehalten.

draussen-herleitung

Als Spitzmarke am Ende eines Beitrags habe ich das d aus dem Schriftzug mit einem Ausrufezeichen gekreuzt. Mit diesem Zeichen können Beiträge der Redaktion gekennzeichnet werden. Besonders freut mich, dass mit diesem Zeichen feste gespielt wird, wie bei dieser Aktion, um Besteck einzusammeln.

Aktion_Loeffel

Schreibe einen Kommentar