Neugestaltung: Becker & Knawek

Seit heute mittag ist die neu gestaltete Seite der Steuerberatungskanzlei Becker & Knawek abrufbar. Meine geschätzte Bürokollegin Karen Krings zeichnete die fabelhafte Wortmarke, Vanessa Jansen bildete die Inhaber,…

Seit heute mittag ist die neu gestaltete Seite der Steuerberatungskanzlei Becker & Knawek abrufbar. Meine geschätzte Bürokollegin Karen Krings zeichnete die fabelhafte Wortmarke, Vanessa Jansen bildete die Inhaber, das Team und die Kanzleiräume charmant ab. ich durfte meine bescheidenen Kenntnisse in Proportion, Farbe und Typografie beisteuern sowie die eine oder andere Zeile HTML. Technisch wurde die Seite von Tabellen auf CSS umgestellt, was jedoch nicht weiter auffällt, wenn man kein Suchalgorithmus ist. Visuell hat die Seite mehr Luft, mehr Strenge und mehr Bildanteil bekommen, um der engagierten Sammlung von zeitgenössischer Kunst in den Räumen etwas mehr Raum zu geben. Das Startbild der beiden Geschäftsführer entstand zufällig beim Einrichten des Lichts. Manchmal sind aber genau das die besten Bilder, wie man sieht. Hier gehts direkt zur Seite: www.becker-knawek.de

Becker und Knawek Steuerberater Münster

 

Schreibe einen Kommentar