gerade online: Förderverein Hospiz lebenshaus

Der Hospizgedanke ist zum Glück mittlerweile Allgemeingut geworden. Der palliative Gedanke war nicht immer salonfähig, ist aber heute ein wesentlicher Bestandteil für eine würdevolle Gestaltung des eigenen Sterbens.

Das Hospiz lebensHAUS in Münster Handorf ist überkonfessionell und hat sich auf die Fahnen geschrieben, die letzten Tage seiner Gäste so individuell und erfüllt zu gestalten wie es möglich ist. Als Unterstützung kann das Hospiz auf einen Förderverein zurückgreifen, der unter anderem bei der Finanzierung des Hauses hilft. Einige Projekte im Haus sind mit Hilfe des Fördervereins entstanden, so ist zum Beispiel ein Aromatherapie-Wagen angeschafft worden.

Als erweiterte Visitenkarte im Netz ist nun die neue Internetseite freigeschaltet worden und lädt ein, sich für das Hospiz lebenshaus zu engagieren und den Förderverein zu unterstützen.

zur Website des Fördervereins